Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BeFree Ritualabend

3. Juni 2016 um 17:30 bis 18:30

 

Tantrische Rituale eröffnen uns die Möglichkeit, in einem geschützten, klar abgegrenzten Raum individuell  zu erfühlen, zu erspüren, wie Intimität im Raum der Geborgenheit mein Herz noch weiter aufschließen kann, vielleicht alte Verletzungen und Glaubenssätze sich zeigen und in erfahrbarer Herzensenergie zu Staub werden.   

Wir wollen wieder den Raum erkunden, in dem in der Begegnung mit mir, meinem Gegenüber und der Gruppe eine von wertschätzender Liebe getragene Geborgenheit und Intimität erfahren werden kann.

Schwerpunkt-Thema noch offen.

Unseren Begegnungsraum am Freitagabend öffnen wir wieder ab 17.30 Uhr, pünktlich 18.00 Uhr wollen wir beginnen und Ende wird wieder gegen 22.00 Uhr sein.

Die Kosten betragen wieder 25€ für den Abend.

 

Ort: Yogaladen, Stefan-Zweig-Str. 21, 04178 Leipzig

Kontakt: Stefan und Mona.

 

Da wir aktuell keinen Anmeldelink haben, kannst Du Deine Anmeldung per E-Mail senden an befree.leipzig (ät) gmail.com

Teilnahme auf Einladung. Wenn du Interesse hast, setzte dich mit Stefan oder Mona in verbindung.

Details

Datum:
3. Juni 2016
Zeit:
17:30 bis 18:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert