Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BeFree Tantra an Ostern

29. März 2018 um 8:00 bis 3. April 2018 um 17:00

490€

An Ostern beginnen Sie damit, ein stabiles und lebenslänglich wirksames Fundament für ein erfülltes L(i)eben zu schaffen. Viele Menschen sehnen sich nach Liebe, doch wenn sie kommt, können sie sich nicht so tief dafür öffnen, wie sie es möchten. Nehmen und Empfangen gehören aber unbedingt zu einem glücklichen Leben. Gibt es darin Störungen, so hat das sehr häufig mit frühkindlichen Erfahrungen zu tun. Dabei spielt besonders die Beziehung zur Mutter eine wesentliche Rolle. Manchmal hat das Kind unbewusst damit aufgehört, Liebe zu empfangen, weil es gespürt hat, dass die Mutter überfordert war und wenig oder gar nichts geben konnte. Lebensmuster, die auf diese Weise entstanden sind, wirken sich bis hinein in die Paarbeziehung aus. Auch dort erschafft man sich schnell wieder eine Art “Mangel”. Beim Osterseminar geht es darum, wieder voll und tief berührt werden zu können und Liebe zuzulassen und anzunehmen.

Mit diesem Treffen beginnt auch das BeFree-Jahrestraining mit 4 Seminaren über das Jahr verteilt.

Mehr Information und Anmeldung bei Befree-Tantra.de

Details

Beginn:
29. März 2018 um 8:00
Ende:
3. April 2018 um 17:00
Eintritt:
490€

Veranstaltungsort

Gut Frohberg bei Meißen
Deutschland

Veranstalter

BeFree-Tantra
Telefon:
06344 - 954160
E-Mail:
regina@befree-institut.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert