Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dynamische Massage

16. Januar 2011 um 9:00 bis 9:30

Lieber Besucher,

ich möchte dich einladen zu einem Tagesseminar "Dynamische Massage".

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die schon massieren und ihren Erfahrungshorizont und ihre Möglichkeiten erweitern möchten.

Oft heißt es mitten in der Massage, nachdem endlich Ruhe und Entspannung eingetreten ist "Würdest du dich jetzt bitte umdrehen?" Traumunterbrechung! Eine Massage, bei der du wirklich alles abgeben kannst und bei der dein Körper ganzheitlich berührt wird (nicht unterteilt in Vorder- und Rückseite) gewinnt durch Dynamik.

Nach vielen Jahren Erfahrung habe ich bei Diamond Lotus in Berlin diese (für mich neue) Dimension der ganzheitlichen Massage gelernt und möchte sie mit anderen teilen. Die meisten von uns wurden zuletzt als Kind gehoben, gedreht und geschaukelt, und so spricht diese Massage ganz ursprüngliche Bedürfnisse an und ermöglicht alte neue Erfahrungen der Hingabe.

Nicht zuletzt soll der Austausch und Kontakt zwischen Tantrisch interessierten in Leipzig gefördert werden und die Schwingung gemeinsamer Massagerituale in einem tantrischen Raum uns einen schönen Tag bescheren. Daher auch der soziale, sozusagen "interne" Preis.

Am: Sonntag, 16.1.2011 von 10 – 18 Uhr in Leipzig..
Anmeldung so bald wie möglich. Nach der Anmeldung bekommst du weitere Information.

Für Rückfragen und Anregungen stehe ich dir gerne telefonisch unter 0151-127 222 95 oder per Mail zur Verfügung.

Liebe Grüße und Namasté
Helfried

Details

Datum:
16. Januar 2011
Zeit:
9:00 bis 9:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tantrazentrum-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert