Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung Frauenmassagestudio “Mahadevi”

20. März 2012 um 6:14 bis 18:00

Genau zur Frühlingstagundnachtgleiche öffnet in Leipzig ein Tempel seine Pforten wie Lotusblütenblätter, der nur Dir und Deiner grenzenlosen Schönheit, Gesundheit, Weisheit und Liebe gewidmet ist!

Die ersten 3 Tage kannst Du jederzeit ohne vorherige Anmeldung vorbeischauen, um den Tempel, die angebotenen Tempeldienste und natürlich uns, Deine Dienerinnen, persönlich kennenzulernen. In der Neumondnacht am Donnerstag, den 22. März wollen wir gemeinsam die Wiedergeburt des Lichts und der Liebe mit einem sinnlich-freudvollen Fest und kraftvollen Ritualen zu Ehren der Großen Göttin feiern. Männer sind auch herzlich eingeladen. Jeder Shiva, der seine weibliche Seite entdeckt und integiert hat und in dies Form der Verkleidung als Shakti zur Schau stellt, bekommt eine himmlische Kopf- und erdende Fußmassage gratis.

Kontakt 0152-28404693 oder 0172-1858724, Festnetz: 0341-42577992 oder per Mail

In Liebe und Verbundenheit,
Anke „Soluna“ Haubner

Details

Datum:
20. März 2012
Zeit:
6:14 bis 18:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Mahadevi, Leipzig
Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert