Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Heilige Sexualität für Frauen

14. September um 17:30 bis 21:30

Sehnst du dich manchmal nach einer tieferen Verbindung mit dir selbst, weißt aber nicht, wie du sie herstellen kannst? Hast du das Gefühl, dass du viel sexueller sein könntest, aber hast du den Weg dorthin nicht gefunden oder weißt du nicht, wie du die inneren Barrieren überwinden kannst? Wie offen bist du für Pleasure?

Du lernst durch spezifische Techniken, die tieferen Dimensionen deiner sexuellen Energien zu erforschen. Schritt für Schritt entfaltest du das Potenzial deines Körpers, öffnest dich für Eros und erfährst die Tiefe deines Seins. Auf dieser Reise geht es darum, die intimsten Muster in uns selbst zu durchbrechen und innere Freiheit zu schaffen.

Am Ende des Workshops bekommst du ein Heft, in dem alle Übungen zusammengefasst sind. Außerdem wird es dich begleiten, wenn du dich entscheidest, danach zu Hause weiter zu üben.

Mein Name ist Michal Greenberg. Ich habe vor fast 20 Jahren begonnen, diese Methode zu integrieren. Komm und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung, wie ich meine Schwierigkeiten auf diesem Weg durchlaufen und transformiert habe.

Der Workshop ist in vier Sequenzen je vier Stunden gegliedert, einmal pro Woche – maximal acht Frauen.

Kosten: 160 Euro

Mittwoch 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr, Termine 14.9., 21.9., 28.8., 5.10.

Kontaktdaten für Fragen/ Anmeldung: siehe unten.

Details

Datum:
14. September
Zeit:
17:30 bis 21:30

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Website:
www.yogaladen-leipzig.de

Veranstalter

Michal Greenberg
Telefon:
0177-3381542
E-Mail:
mailto:thewaytoyourfountain@gmail.com