Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend Holotropes Atmen

7. Juni 2019 um 17:30 bis 21:30

Das Holotrope Atmen ist schon seit Jahren ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Das Holotrope Atmen ist eine spirituelle Arbeit, mit der wertvolle Einsichten in die eigene Lebensperspektive gewonnen werden können und die Vernetzung und gegenseitige Bedingtheit alles Lebendigen erfahren werden kann. Außerdem kann das Holotrope Atmen eine wirksame Ergänzung von psychotherapeutischen Prozessen sein. An diesem Abend gebe ich eine Einführung in das Holotrope Atmen.

Anmeldung und weitere Information bei Sarah-Lenze

Details

Datum:
7. Juni 2019
Zeit:
17:30 bis 21:30

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Sarah Lenze
Telefon:
0177- 3020 385
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert