Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kuschelparty

6. April 2014 um 11:00 bis 16:00

Kuschelparty ist kein Tantra im engeren Sinne, aber wenn Smita und Sabine das organisieren, finde ich doch Bezug zu Tantra. Die Leipziger Kuschelparty ist offen für jeden, egal ob Single, als Paar lebend mit dem Partner oder auch ohne. Eine wunderbare Möglichkeit, Dir selbst und anderen Menschen ohne Worte zu begegnen.

sehnsucht nach nähe und berührung?

Dann fühle Dich eingeladen, in geschützter, kuscheliger Atmosphäre tief zu entspannen und dein Grundbedürfnis nach körperlicher Nähe und absichtslosen Berührungen zu stillen.

Im Kontakt mit Anderen und dem Wechselspiel der Berührungen kannst Du mit Dir experimentieren, wo Deine Grenzen sind, das Vertrauen in Deine eigenen Gefühle stärken und spielend erforschen, was Dir gut tut. Je öfter Du kuschelst, desto inniger und intensiver wird auch die Beziehung zu Dir selbst.

Ort. Engertstr. 13, Leipzig-Lindenau

Zeit 11:00 bis 16:00 Uhr

Mehr bei www.leipziger-kuschelparty.de

Details

Datum:
6. April 2014
Zeit:
11:00 bis 16:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

www.leipziger-kuschelparty.de
Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert