Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe, Lust und Leidenschaft

13. Oktober 2022 um 18:00 bis 16. Oktober 2022 um 15:30

Es ist ein intensives Seminar zum Stauen, Lachen und Energie tanken.

Was ist eigentlich Liebe? Immer wieder im Leben gibt es Zeiten wo wir regelrecht verrückt sind vor lauter Liebe. Doch es gibt auch Zeiten, da scheint sie einfach nicht mehr da zu sein.
Und was hat Lust mit Liebe zu tun? Welchen Ge-lüsten erlauben wir da zu sein? Wie wirkt sinnliches und körperliches Erleben? Wie gehe ich mit meiner Sexualität um? Was muss ich tun, damit die Leiden-schaft nicht zum Leiden wird?

Kosten: 420€

Leitung: Manuela Hüller & Diana Windisch

Anmeldung und Mehr Info beim Sachsennetzwerk.

Details

Beginn:
13. Oktober 2022 um 18:00
Ende:
16. Oktober 2022 um 15:30

Veranstaltungsort

Appenhof bei Dresden
Tännichtbachstraße 1
Klipphausen, 01665

Veranstalter

Sachsennetzwerk
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert