Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LOVE CAMP

18. April 2022 um 15:00 bis 24. April 2022 um 18:00

Für Singles und Paare – Kinder willkommen!

Zeit & Raum für die Liebe

Bei unserer Beratungs- und Seminararbeit lernen wir immer wieder Paare kennen, die klar füreinander entschieden sind, die sich aber in einer Zeit immenser Beschleunigung zu wenig Zeit für die Liebe einräumen. Damit schneiden sie sich von dem ab, was sie nährt. Konflikte bleiben zudem oft bestehen, weil die Zeit fehlt, sie zu erleben, ihren Sinn zu erkennen und
Lösungen zu finden.

   Durch unsere Sexualität haben wir eine wunderbare Möglichkeit, uns tief miteinander verbunden zu fühlen, uns körperlich und seelisch nahe zu sein. Liebe ist dabei die innere Haltung, für die wir uns bewußt entscheiden. Beziehungsleben & Sexualität sind erlernbar und dieses Lernen braucht Bereitschaft, Zeit, aktive Hinwendung und die Entwicklung von Feinfühligkeit. Für diese Lernerfahrungen braucht es auch einen Ort, den wir für Euch gefunden haben und an dem wir uns sehr wohl fühlen: die Villa Weidig in Saalfeld.

   Wir genießen es, Zeit mit Paaren in einem Retreat zu verbringen, in dem die innige feine Liebe, der Austausch unter Paaren genügend Platz finden und alles angesprochen werden darf. Besonders wichtig ist uns vor allem eine genussvolle und lustvolle Zeit miteinander.

   In der Woche nach Ostern 2022, vom 18.-24.4.2022 habt ihr Gelegenheit, bei unserem LOVE CAMP in Saalfeld, einem Paar-Retreat mit limitierter Teilnehmerzahl (max. 6 Paare) dabei zu sein. Dort werden wir Euch unser selbst erfahrenes und aktiv gelebtes Liebes- und Beziehungswissen (insbesondere auch des FLOW SEX – unserer Synthese von Tantra & Tao)
weitergeben und lebendigen Austausch in der Gruppe anregen.

Das Besondere an unserem LOVE CAMP ist, dass wir Kinderbetreuung anbieten und daher auch für Paare da sein können, die in einer Familiensituation leben.

Wir freuen uns auf Euch
STEFFi und ERIK

Preise pro Paar inkl. veganer Vollpension 1000
750 Studentenrabatt, 100 pro Kind (für Essen und Betreuung)
Unterkünfte in der Villa im Zimmer oder Wohnwagen gegen Aufpreis pro Paar/Nacht: 20 48 gegen Aufpreis pro Paar/Nacht: 20 48 zelten im Garten 10/Nacht
Ein guter Eindruck: villaweidig.de

Anmeldung über: 0162-6067994 oder 0176-22814118 oder
yoga.for.lovers@gmail.com

und mehr bei Liebe-machen.info

Details

Beginn:
18. April 2022 um 15:00
Ende:
24. April 2022 um 18:00

Veranstaltungsort

Villa Weidig – Saalfeld
Deutschland

Veranstalter

Liebe-machen.info
Telefon:
0162/6067994
E-Mail:
yoga.for.lovers@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert