Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Massage-Austausch

Massageaustausch auf Gegenseitigkeit unter der Leitung von Hella und Roland

14. Oktober 2016 um 18:00 bis 21:00

Liebe Freunde der Tantramassage,

nachdem uns der Sommer mit reichlich Wärme versorgt hat, liegt nun die dunklere, kühlere Jahreszeit vor uns. Dunkelheit und Nebel haben die Eigenart, uns die Sicht in die Ferne zu erschweren. Aber bietet sich uns dadurch nicht die Gelegenheit, das, was direkt hier ist, deutlicher wahrzunehmen? Inclusive uns selbst? Und wir können uns darin unterstützen durch In-Kontakt-kommen und herzerfreuende Begegnungen.

Wir laden Euch herzlich zum nächsten Massageabend ein.

Der Termin ist diesmal Freitag, 18.00 der  14.10.2016  bis ca 21 Uhr

Veranstaltungsort ist wie gehabt der Yogaladen von Helfried in der  Stefan-Zweig-Straße 21 in Böhlitz-Ehrenberg.

 

Wir laden alle Interessierten zu einer Auszeit vom Alltag, voll Achtsamkeit, Geborgenheit und Liebe ein. Der ritualisierte Rahmen bietet uns Sicherheit und Schutz fĂĽr diesen Abend.

Wir wünschen uns ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen. Für unsere Planung melde Dich bitte zeitnah, spätestens bis zum 11.10.2016 an unter

Der Unkostenbeitrag richtet sich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen und wird etwa 10 -15 € betragen.

Kontakt: siro.roland (ät) aol.de

Nach deiner Anmeldung erhältst du nach dem Anmeldeschluß eine Bestätigung und die weiteren Details.

Herzliche GrĂĽĂźe
Namasté
Hella und Roland

Details

Datum:
14. Oktober 2016
Zeit:
18:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Website:
www.yogaladen-leipzig.de