Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Massageaustausch in Halle

20. August 2016 um 17:00 bis 21:00

Massage

Liebe Freunde der Tantramassage,

Wenn die Sonne scheint ist alles irgendwie leichter. Das Sonnenlicht tut offensichtlich vielen Wesen – Menschen, Tieren, Pflanzen – so richtig gut. Die Blüten zeigen ihre Schönheit. Und uns kann bewusst werden, wie gut wir umsorgt werden im Äußeren und Inneren. Dass allein kann schon ein sinnliches Erleben sein.

Und wir können uns noch mehr Gutes tun, uns erden und nähren, uns gegenseitig zu noch tieferer Entspannung führen.

Wir laden Euch am 20.08.2016,  17.00 bis 20.00. Uhr zu einem Massageaustausch in Halle ein.

Meldet Euch bitte bis zum 17.08.2016 wie gewohnt unter siro.roland [at]  aol.de an.

Der Unkostenbeitrag richtet sich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen und wird etwa 10 -15 € betragen.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du nach dem Anmeldeschluß eine Bestätigung und die weiteren Details.

Herzliche Grüße

Namasté
Hella und Roland

Details

Datum:
20. August 2016
Zeit:
17:00 bis 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert