Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offener Tag der Berührungskunst im AnuKan Seminarzentrum

15. September um 15:00 bis 22:00

Kostenlos

Wir öffnen unsere Türen in der Buchenstraße 12 – wir feiern das Leben und die Liebe!

Ein aufregender Spätsommer-Tag über den Dächern Dresdens: Wir öffnen unsere Türen für Wissenswertes und Unterhaltsames rund um unsere Angebote und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Gäste, die es leicht macht, einander zu begegnen und ins Gespräch zu kommen. Du möchtest uns kennenlernen oder suchst neue Impulse für dein Liebesleben? Du möchtest bewusster und entspannter leben? Du bist neugierig, aber traust dich noch nicht so richtig in das AnuKan-Feld einzutauchen? Finde heraus ob es etwas für dich ist, indem du an Schnupper-Workshops und Meditationen teilnimmst sowie Massagevorführungen erlebst. Für’s leibliche Wohl ist mit einem kleinen feinen Buffet gesorgt.

Willst du mehr zu unserem Zentrum wissen? Schau gern mal in unsere Firmen-Chronik.

Weitere Infos & Programm

Details

Datum:
15. September
Zeit:
15:00 bis 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

AnuKan – Dresden
Buchenstraße 12
Dresden, Sachsen 01097 Deutschland
Telefon:
0351 3207162
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

AnuKan – Zentrum für Berührungskunst
Telefon:
0351 3207162
E-Mail:
seminare@anukan.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert