Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sexuelle Selbstbestimmung

2. Mai 2019 um 19:00 bis 23:00

Jeden ersten Donnerstag des Monats biete ich nun endlich wieder tantrische Kurzseminare in meiner Massagepraxis an.
6-8 Teilnehmer, 10€/ Person, Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung.

4.4.2019 19-23 Uhr, Körper und Kunst:
Wir experimentieren mit unserem Körper und unserem Ausdruck

2.5.2019 19-23 Uhr, Sexuelle Selbstbestimmung:
Wie ich miuch finde auf dem Planeten der sexuellen Aktivitäten

5.9..2019 19-23 Uhr, Wasserberührungen:
Wir experimentieren draußen an einem See mit Floating, Treiben, Sein und Meditieren

3.10..2019 19-23 Uhr, Körper und Meditation:
Was ist Körper? Wie fühlt es sich an, als Geist in einem lebendigen, sexuellen Körper zu existieren?

7.11.2019 19-23 Uhr, Begrenzungen und Tod:
Wie kann man das Leben feiern, ohne Krankheit und Tod aus dem Auge zu verlieren?

5.12.2019 19-23 Uhr, Lust feiern:
Darf ich meine Lust leben? Darf ich mich anderen nackt zeigen? Ist Sex human? Tantrische Weihnachtsfeier.

Ort: Werkstatt des Lichts, Brockhausstr. 31, 04229 Leipzig

Anmeldung bei Karsten Wolf, 0177- 8506 951, zumkarsten@gmx.de

Details

Datum:
2. Mai 2019
Zeit:
19:00 bis 23:00

Veranstaltungsort

Werkstatt-des-Lichts, Leipzig
Deutschland

Veranstalter

Karsten Wolf, Leipzig
E-Mail:
zumkarsten@posteo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert