Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra-Wochenende Chakra-Puja

26. April 2019 um 17:00 bis 28. April 2019 um 14:00

Während Tantra im Alltag regelmäßige spirituelle Praxis, z.B. mit Yoga und Meditation bedeutet, werden die Früchte dieser Praxis im Ritual geerntet. Wir wollen uns im Kreise vertrauter Menschen treffen und mal wieder ein Wochenende tiefer eintauchen. Einstimmung mit Yoga, Meditation, Mantragesang und Tanz, Männer- und Frauenrunde und im Zentrum am Samstag Abend ein Kreis-Ritual mit Herzöffnung und Sinnlichkeit (ohne sexuelle Vereinigung).

Du solltest schon ein Stück auf dem tantrischen Pfad sein. Die Voraussetzungen sind z.B. ein Tantra-Jahrestraining oder qualifizierte Kurse über mindestens 40 Stunden. Wenn du uns, bzw. wir dich noch nicht kennen, möchten wir ein Vorgespräch führen (z.B. telefonisch).

Organisation: Helfried, Leitung: verschiedene Teilnehmer, die etwas einbringen.
Termin: 26.-28.4.2019

Freitag ab 17 Uhr ankommen, Beginn 19h bis Sonntag  ca. 14 Uhr.
Ort: Yogaladen-Leipzig

Kosten: Spende + Unterkunft und Verpflegung. Entweder wir verpflegen und selbst; jeder bringt etwas mit und was fehlt kaufen wir ein, oder wir lassen uns für 25 €/Tag bekochen. Das wird per Mehrheit bei der Anmeldung entschieden. Sag also bei der Anmeldung, welche Version du bevorzugen würdest.

Dieses Wochenende ist Teil regelmäßiger Ritualtreffen für Fortgeschrittene. Du kannst auch gerne tantrische Freunde einladen und dich verabreden. Wenn du selbst etwas anleiten möchtest, können wir gerne über Einzelheiten und finanzielle Aspekte sprechen.

Anmeldung: Die Gruppe ist offen, aber nicht öffentlich. Es richtet sich an den bekanntenFreundeskreis und eingeladene Menschen. Wennn wir dich noch nicht kennen, würden wir gerne ein telefonisches Vorgespräch führen und dann evtl. eine Einladung aussprechen. Bitte melde dich per Mail oder über das Formular

P.S.: Wir achten auf Ausgeglichenheit der Geschlechter, daher kann es sein, das du zunächst auf eine Warteliste kommst.

Details

Beginn:
26. April 2019 um 17:00
Ende:
28. April 2019 um 14:00

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tantrazentrum-Leipzig
Telefon:
0341- 4429 0957
E-Mail:
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert