Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra-Workshop auf dem Klima-Camp

31. Juli 2018 um 10:00 bis 17:00

Klimawandel bedeutet nicht nur anderes Wetter, sondern auch die Herausforderung, kulturell mit neuen Bedingungen um zu gehen. Wie wollen wir leben, wenn mit den letzten Kohle- und Atom-Meilern hoffentlich auch die politischen Fossilien zu Asche transformiert werden.

Tantra liefert ein jahrhunderte altes Wissen um Liebe und Sexualität. Heute würde man sagen “Sexpositiv”. Wir können uns so einfach so viel Wärme gegenseitig geben, aber wir müssen es lernen und dabei teilweise gegen den Mainstream schwimmen.

Im Rahmen der Sommerschule und dem Klima-Camp geben Helfried und Soluna einen Tantra-Workshop von 10 Uhr bis 17:30 in Pödelwitz in der Entspannungsjurte.

Details

Datum:
31. Juli 2018
Zeit:
10:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

Klima-Camp
Entspannungsjurte, Pödelwitz
Groitzsch, 04539

Veranstalter

Tantrazentrum-Leipzig
Telefon:
0341- 4429 0957
E-Mail:
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert