Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra-Yoga

24. Februar 2010 um 19:30 bis 21:00

Nach Einfach-Ein-Traum und Südraum zieht die Tantra-Übungsgruppe weiter mit dem Ziel Tantra in Leipzig fest zu verankern. Ab Mi 24.2. werden wir für einige Wochen den Schwerpunkt auf Tantra-Yoga legen.

Damit der Körper kraftvoller und beweglicher wird, wollen wir die nächsten Wochen regelmäßig, sozusagen als Kurs, Yoga machen.  Zusammen mit Stephen Rüdiger in der Massage-Praxis LaLita, Leibnitzstr.16, 04105 Leipzig (Waldstraßenviertel).
Wir treffen uns gegen 19:30h, damit wir um 20h mit Yoga richtig loslegen können. Für Rückmeldungen, wer kommt bin ich dankbar und weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne per Mail oder am Telefon.

Liebe Grüße und Namasté
Helfried

Details

Datum:
24. Februar 2010
Zeit:
19:30 bis 21:00
Veranstaltung-Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert