Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tantramassage I – Basis für mein Liebesleben

12. April um 17:00 bis 14. April um 16:00

330€

Sinnlich Berühren: Massage-Grundlagen für Singles und Paare – einfach und wirkungsvoll.

Ein Wochenende zum Ausspannen, Auftanken und für bewusste Berührungskompetenz.
Wenn du die Kunst der sinnlichen, tantrischen Berührung einmal beherrschst, wirst du nicht nur Anderen genussvolle Momente schenken können. Nein, auch dein Leben wird sich zu ändern beginnen. Du wirst friedvoller mit dir und anderen, weniger von Groll und Ängsten bestimmt, kannst freier und kreativer denken. Also, machen wir den ersten Schritt mit diesem Seminar. Du erlernst die Grundlagen Sinnlicher Massagen im Allgemeinen und der Tantramassage im Speziellen. Außerdem wirst du durch das Seminar auch ohne Vorkenntnisse eine wunderbar sinnliche Massage von 90 Minuten austauschen können.

“Tantramassage I – Basis für mein Liebesleben” ist der erste Teil einer dreiteiligen Tantramassageausbildung. Alle drei Teile können als Einzelveranstaltung oder im Paket zum Preis von 890 Euro gebucht werden.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Erfahre, worauf es beim sinnlichen Massieren wirklich ankommt
  • Erlerne die Kunst eine achtsame Tantramassage von 90 Minuten zu geben
  • Steigere deine LiebhaberInnen-Qualitäten und erhalte neue Impulse für intime Begegnungen in der Partnerschaft
  • Beobachte, wie sich durch Berührung dein Leben zu verändern beginnt
  • Erlerne, wie du Berührung und Bewusstheit auf allen Ebenen erfahren kannst

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Für Singles und Paare, Frauen und Männer, Privatpersonen und (angehende) MassagepraktikerInnen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Da die Massage auf dem Futon gegeben wird, solltest du eine gewisse körperliche Flexibilität mitbringen. Von Vorteil sind ebenso Offenheit und die Bereitschaft, deine Grenzen und die der anderen wahrzunehmen und zu kommunizieren. Die einzelnen Abschnitte des Massageablaufs üben wir paarweise.

Das erwartet dich konkret

Wir vermitteln dir einen soliden und leicht erlernbaren Grundablauf für Tantrische Massagen. Die Grundstruktur baut auf soliden Massagetechniken, ebenso wie auf schamanischen und therapeutischen Techniken auf. Hinzu kommen spielerische und intuitive Elemente, um alle Sinne anzusprechen.

Außerdem nehmen wir uns Zeit für das eigentlich Wichtige beim Massieren: Den „Raum dazwischen“. Wie stimme ich mich auf die Massage ein? Wie gestalten ich den Raum? Wie viel „Heiligkeit“ und Lust erlaube ich mir? Wo bin ich mit meinen Gedanken währenddessen? Wie viel Freude massiere ich in mein Gegenüber hinein? Dabei nutzen wir spirituelle Zugänge wie Meditationen und Spür-Übungen, um Berührung und Bewusstheit auf allen Ebenen zu erfahren.

 

Weitere Infos & Anmeldung

Details

Beginn:
12. April um 17:00
Ende:
14. April um 16:00
Eintritt:
330€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

AnuKan – Dresden
Buchenstraße 12
Dresden, Sachsen 01097 Deutschland
Telefon:
0351 3207162
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

AnuKan – Zentrum für Berührungskunst
Telefon:
0351 3207162
E-Mail:
seminare@anukan.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert