Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantramassage Schnuppertage

1. Juni 2014 um 10:00 bis 17:00

Anjoka Posse und Daniel Wolff beginnen gemeinsame Seminararbeit.

An unseren Schnuppertagen stellen wir Erfahrungen aus vielen Jahren Massagetätigkeit, Sexualitätsforschung und Selbsterkenntnissen zur Verfügung – neben Übungen zu zweit bieten wir einen Einblick in das Wesen der Tantramassage.  

Für alle, die sich für Berührung und Berührungskunst interessieren und die physiologische Kenntnisse mit Genuss und tiefen Körpererfahrungen verbinden wollen.  

Wer sich (z.B. in der Partnerschaft) nach mehr Berührungsqualität sehnt, wer schon immer
sein/ihr Massagekönnen verbessern wollte, oder wer Tantra als zutiefst menschliche Idee
und Wegbereiter von Verehrung und Berührungskunst kennenlernen und in seine Welt integrieren möchte, für den kann der Schnuppertag einer der wirklich sinnvollen (und sinnlichen) Schritte im Leben sein.  

Unsere Einladung richtet sich vordergründig an Paare, wir wollen damit auch sicher für ein ausgewogenes Frau-Mann-Verhältnis sorgen. Wenn Sie also in keiner Beziehung bzw. Partnerschaft gerade sind, aber jemanden als Übungspartner / Partnerin mitbringen, dann dürfen sie gern auch teilnehmen.

An einem der drei Schnuppertage wollen wir uns und unsere Arbeit vorstellen, uns als neues Leitungsteam ausprobieren und Inspiration geben für unsere Ausbildungen ab Oktober 2014.

 

Termine 2014 für Schnuppertage in Leipzig:

  • 01. Juni, 10.00 – 16.00 Uhr

  • 24. August, 10.00 – 16.00 Uhr

  • 21. September, 10.00 – 16.00 Uhr

 

Kosten: 80€ pro Person, 160€ pro Paar (Anmeldung nur mit einer Partnerin bzw. einem Partner)

 mehr bei Einfach-Ein-Traum

Details

Datum:
1. Juni 2014
Zeit:
10:00 bis 17:00
Veranstaltung-Tags: