Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantratraining 1 – Escape

27. Februar 2013 um 18:00 bis 3. März 2013 um 18:30

In diesen vier Wochenendworkshops wirst Du auf eine spielerisch-kreative Weise mit den wesentlichen therapeutisch wirksamen Tantraprinzipien vertraut gemacht.

Um wirklich frei zu sein, sich auf das linkshändige, rote Tantra einzulassen, musst du dich von deinen gewohnten Verhaltens- und Denkmustern befreien. Diese Muster sitzen oft tief, weil schon in der Kindheit eingeprägt und sie bestimmen dein Verhalten, deine Wahrnehmungen und deine Gefühle.

Befreiung, Spannung, Loslassen und Ritual sind die vier Aspekte dieser Wochenenden, die dich immer tiefer zu deinem inneren Wesen führen, zu den Toren deiner befreiten Lust und deiner bedingungslosen Liebe.

Die einzelnen Trainings können auch einzeln gebucht werden oder in unterschiedlicher Reihenfolge.

Mehr bei Diamond-Lotus

Leitung Andro,
Seminarpreis: … 600€ inkl. Unterkunft und Verpflegung

Details

Beginn:
27. Februar 2013 um 18:00
Ende:
3. März 2013 um 18:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Diamond-Lotus, Berlin
Bautzener Str. 3
Berlin, 10829 Deutschland
Telefon:
030- 23 60 77 99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert