Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachten einmal anders

22. Dezember 2019 um 19:00 bis 27. Dezember 2019 um 14:00

Meditationen zur inneren Reinigung, Familienstellen, Mantren, bewegte und bewegende Übungen zur Erfahrbarkeit der inneren Welt bilden den äußeren Rahmen der schon seit 30 Jahren traditionellen Dinesh-Weihnachtsgruppe. Die Weihnachtsgruppe findet nun schon viele Jahre auf Gut Frohberg (Nähe Meissen) statt. Sie wird geleitet von Dinesh Juckoff und Ruth Nurah Jäger. Dinesh ist der langjährige Freund und Lehrer von Regina Heckert. Seine gütige Anwesenheit verbindet mit der Ahnung des ursprünglich reinen Herzens.

Mehr bei BeFree-Tantra 

Gebühr: 265 € für U/V, zuzügl. Honorar (Spende)

Details

Beginn:
22. Dezember 2019 um 19:00
Ende:
27. Dezember 2019 um 14:00

Veranstaltungsort

Gut Frohberg bei Meißen
Deutschland

Veranstalter

BeFree-Tantra
Telefon:
06344 - 954160
E-Mail:
regina@befree-institut.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert