Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wonnefrau

4. April 2019 um 17:00 bis 7. April 2019 um 15:00

Secret-of-Tantra

“Dein Körper ist der Tempel deiner Seele und deine Lust ist die Blüte deiner Liebe!“ (Mara Fricke-Wirth)

Im Seminar Wonnefrau möchten wir einen Raum schaffen, in dem deine innere Quelle sich reinigen kann. Reinigen von dem Druck des „ich sollte mehr geben, ich sollte anders/besser sein“ des Alltags und unserer Beziehungen in dem wir Frauen oftmals verlieren, weil wir Angst haben sonst nicht geliebt zu werden. Wir möchten ehrlich schauen, wo wir uns anpassen und bremsen, nicht unserem Herzen folgen, aus Angst, aus Trägheit , aus Stagnation?

Mehr bei Secret-of-Tantra

Details

Beginn:
4. April 2019 um 17:00
Ende:
7. April 2019 um 15:00

Veranstaltungsort

Zegg, Bad-Belzig
Rosa-Luxemburg-Str. 85
Bad Belzig, 14806 Deutschland

Veranstalter

Secret-of-Tantra
Telefon:
033841- 388 123
E-Mail:
kontakt@secret-of-tantra.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert