Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga für …

28. Juni 2020 um 12:00 bis 13:00

Einige Yogalehrer aus dem Yoga-Netzwerk laden ein zur
Yoga-Demo am Sonntag, um 12 Uhr auf dem Marktplatz unter dem Motto “Yoga für …”

Es ist ein gutes Gefühl, mitten auf dem Marktplatz Yoga zu praktizieren, für die eigene Haltung einzustehen, und dafür das Yoga gerade in dieser Krise einen wichtigen Beitrag zum gesunden Umgang mit den Corona-Themen leisten kann. Wir müssen uns nicht auf eine politische Aussage einigen, außer das wir uns aufs positive konzentrieren. Daher “Yoga für …” Die Betonung liegt dabei auf für und die drei Punkte verweisen auf das, was dir da persönlich am wichtigsten ist.

Bringe deine Yogamatte oder eine andere geeignete Unterlage mit, und zeige sichtbar auf deiner Kleidung in wenige Worte gefasst, wofür du stehst; deine Visionen für ein würdevolles Leben.

Wir wollen 1h auf dem Markplatz Präsenz zeigen. Jede/r in seiner Yogapraxis, aber gemeinsam in Zeiten der Corona-Krise und “social distancing” den Beitrag von Yoga für unsere Gesellschaft betonen.

Viele Grüße
Helfried

Details

Datum:
28. Juni 2020
Zeit:
12:00 bis 13:00

Veranstaltungsort

Marktplatz Leipzig
Marktplatz
Leipzig,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert