Service

Auf dieser Seite möchte ich im Laufe der Zeit weitere Informationen über einzelne Übungen zusammen tragen.  Zur Zeit ist noch nicht so vieles zu sehen.

Anmeldung zu Veranstaltungen aus dem Tantrakalender bitte bei den jeweiligen Veranstaltern.
Über das Kontaktformular bitte nur zu Veranstaltungen im Tantrazentrum-Leipzig anmelden.

Weiterführende Informationen über Tantra sind in erster Linie durch Lehrer und Workshops zu finden. Einige Literatur ergänzt das “Wissen über” Tantra, ersetzt aber nicht das “Erleben” von Tantra. Einige Bücher möchte ich aus eigener Erfahrung in meiner Literaturliste weiter empfehlen. Für viele Gruppenübungen gibt es kurze Skripte, die in Zusammenhang mit der Unterweisung der Erinnerung dienen können.

Mantra-Gesang ist eine wichtige Praxis im Bhakti-Yoga und Tantra. Ich habe einige Text als PDF-Datei-Aufsteller zusammen gestellt, die groß geschrieben sind, so das sie in die Mitte einer Singegruppe gelegt werden können. Weiter eine Auswahl auf A4 beidseitig zum mitnehmen und Verteilen Mantra-Handout

Wenn du selbst eine Veranstaltung im Tantrakalender eingetragen haben möchtest, schreibe mir eine eMail mit allen wichtigen Daten und deiner Homepage als Link.