Tantramassage in Leipzig

Tantramassage wird als Dienstleistung angeboten. Wenn du eine Tantramassage suchst und unsicher bist, kann die Mitgliedschaft im TMV (Tantramassage-Verband) ein Hinweis für seriöse Angebote sein. Auf www.yoni-massage.info sind viele Angebote aus der Perspektive von Frauen gut beschrieben. Auf www.TrustedBodywork.com werden vom Betreiber persönlich geprüfte, zertifizierte Tantramassage-Anbieter gelistet.

Im übrigen empfehle ich, auf dein Bauchgefühl zu vertrauen.

 

Tantramassage von Helfried

Als Betreiber dieser Seite nenne ich mich hier zuerst. Ich gebe seit 2008 Tantramassage mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Entspannungs-, Ayurveda- und andere Wohlfühl- und Heilmassagen ohne sexuellen Kontext aber auch gerne Yoni- und Lingam-Massagen. Mein Schwerpunkt liegt bei intuitiven Heilmassagen mit körperpsychotherapeutischen Elementen.  Sexualtherapeutische Beratung gebe bei Bedarf. Männer sind ebenfalls willkommen, aber wer hauptsächlich sexuelle Entspannung sucht, ist bei anderen besser aufgehoben. Mehr…

LaLita

Im Atelier Kunstgriff wird seit 13 Jahren unter wechselnder Führung in einem größeren Team Tantramassage angeboten. Smita und ihr Team bieten in der Leibnitzstr.16 im Waldstraßenviertel Tantramassagen,  Rebalancing, Rituale und immer mal wieder Vorführmassagen an. Siehe www.sinnlichemassage.de

Tiefenschicht.de

Karsten Wolf hat u.a. bei John Hawken (www.Skydancing.cz) Tantra gelernt und bietet verschiedene Massagerituale auf der basis tantrischer Spiritualität an. Er engagiert sich darüber hinaus gesellschaftlich mit Leipzigtopia und gibt in der Werkstatt des Lichts Workshops.
Mehr bei www.tiefenschicht.de

Momoart

Thomas Becher ist einer der aktiven in der kleinen Leipziger Szene und massiert in den Räumen von LaLita. Er leitet eine Tantra-Yoga-Gruppe im Freiraum. Er hat unter anderem bei Andro gelernt.
Mehr auf  momoart.de

Agnieszka

Agnieszka massiert seit 2014 in Leipzig und gibt Yogaunterricht und Workshops in verschiedenen Räumen.
Siehe: www.in-the-name-of.love

Soluna

Soluna gibt im Herzen von Leipzig wundervolle Ayurvedische Yoga, Tantra- und Kanshamassagen für Frauen, Männer und Paare. Ihr Tantrischer Weg begann 2010 im Diamond Lotus in Berlin.  Weitere Massagepraxis im Einfach-ein-Traum, Tantra- und Tao-Kurse in Thailand, Integrales Tantra und Assistenzen bei Secret-of-Tantra. Sie teilt heute gern ihren tantrischen Erfahrungsschatz in Form von Seminaren, Paar- und Einzelcoachings.
Kontakt: soluna (ät) tantrazentrum-leipzig.de

Tantra-Dream

Sandy Seidel hat massiert in der Südvorstadt.
Mehr bei tantradream

Intaeger – Atelier für Sinnlichkeit

Frauke Elisabeth und Daniela verbinden tantrische Berührungskunst mit anderen Künsten, insbesondere in Form fotografischer Berührung (natürliche Aktfotografie), Blumen, Musik und Posie. Zudem möchten sie Frauen durch prozessorientierte Tantra-Massagen & Dearmouring zu unterstützten.
Mehr bei www.massage.intaeger.de

 

Weitere Massage-Institute

Es werden in Leipzig (laut Web) weitere Tantramassage angeboten. Vielleicht finden sie genau den richtigen Kontakt für genau die Massage, die sie jetzt suchen. Ich möchte die Qualität der Arbeit von sexuellen Dienstleistern nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne. So weit ich weiß, wird aber im Milieu der Begriff Tantramassage im Sinne von “Handarbeit” verwendet. Nehmen sie mit den Anbietern Kontakt auf und lassen ihr Gefühl entscheiden.

Weitere Hinweise auf Anbieter von Tantramassage werden gerne aufgenommen.

Oder möchtest du Tantramassage lernen?