Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ursprüngliches Tantra – Guruji Bhaneshwaranand

22. März 2022 um 19:30 bis 21:30

AnuKan-Veranstaltungsbild-Guruji

Brauchen wir noch Gurus? Die Frage stellt sich vielleicht ein freiheitsliebender Mensch in der heutigen Zeit. Guru heißt in erster Linie Lehrer. Für alles, was wir lernen oder erfahren wollen, braucht es Anleitung, Inspiration oder Unterstützung. Für einen spirituellen Weg kann ein Guru genau dies sein, wenn wir uns dem Unsagbaren öffnen. Guru Bhaneshwaranand kommt aus dem Nordwesten Indiens und ist ein erleuchteter Meister des ursprünglichen Tantra. Seine wirklichen Gaben beginnen dort, wo Sprache aufhört und der Kontakt mit der Seele beginnt.

Guriji geht auf die Bedürfnisse der Anwesenden ein. Eine gemeinsame Meditation leitet das Zusammenkommen ein. Es wird kurz erläutert, was das Tantra seiner Richtung ausmacht und Fragen können gestellt werden wie zum Beispiel: Welche Bedeutung hat das Sexuelle im Tantra? Welche Aufgaben kommt den Chakren zu für den spirituellen Weg? Halten die alten Schriften des Vedischen Antworten für die heutige Zeit bereit? Die wirkliche Stärke von Guruji liegt darin, ein Feld bedingungsloser Akzeptanz zu schaffen.

Details

Datum:
22. März 2022
Zeit:
19:30 bis 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.anukan.de/veranstaltungen/ursprungliches-tantra-guruji-bhaneshwaranand/

Veranstaltungsort

AnuKan – Dresden
Buchenstraße 12
Dresden, Sachsen 01097 Deutschland
Telefon:
0351 3207162
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

AnuKan – Zentrum für Berührungskunst
Telefon:
0351 3207162
E-Mail:
seminare@anukan.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert