Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Capella Tantra Abend

26. August um 17:30 bis 22:00

Liebe Frau, Lieber Mann, Liebes Paar,

die Leipziger tantrischen Ritualabende wollen fortgesetzt werden

„Berührung und Berührtsein – körperlich wie seelisch – ist die Eintrittspforte in die Welt der Liebe“ Na ja, ist vielleicht etwas blumig formuliert, aber Ihr wißt ja, ich, Stefan, liebe diese Form

Wir laden in alter Tradition ein zu diesem Ritualabend, der uns zu unserem innersten Bedürfnis nach Geborgenheit, Zuwendung und Berührung führt und uns gleichzeitig den Raum für uns selbst gibt. Wir nennen es den Raum der Leichtigkeit, ein Raum in dem in der Begegnung mit mir, meinem Gegenüber und der Gruppe Geborgenheit gepaart mit selbstbestimmter Freiheit, Leichtigkeit und Freude erfahren werden kann.

Unser Begegnungsraum am Freitagabend öffnet wieder ab 17.30 Uhr, pünktlich 18.00 Uhr wollen wir beginnen und Ende wird wieder gegen 22.00 Uhr sein.

Die Kosten betragen 25-30€ nach Deinen Möglichkeiten für den Abend.

Ihr könnt bei entsprechender Anmeldung in den Räumlichkeiten vom Vamos übernachten, das gibt Euch die Möglichkeit, den Abend gewärmt und genährt ausklingen zu lassen, ohne längere Rückreisen antreten zu müssen. Die Unkosten für den Schlafplatz betragen 10€, Schlafsack und Essen bringst Du Dir selbst mit.

Für den Ritualabend bringt bitte lockere Kleidung, Massage-Öl, ein großes Tuch oder Handtuch und einen Lunghi (Tuch zum Umbinden) sowie ein Laken mit (wer als Paar kommt, braucht nur ein Laken).

Ganz von Herzen freuen sich Hella und Stefan auf Neu- und Wiederbegegnungen mit Euch

Kontakt für den Abend über: Stefan Rohloff (Mail siehe unten) 0162 2803219 und über Telegram. Die Einladung ist persönlich und erfordert Deine Anmeldung und unsere Bestätigung.

 

 

Details

Datum:
26. August
Zeit:
17:30 bis 22:00

Veranstaltungsort

Vamos-Leipzig
Arthur-Hoffmann-Str. 58 (Hinterhaus)
Leipzig, 04107

Veranstalter

Stefan Rohloff
E-Mail:
capella.leipzig@gmail.com