Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glückshormon-Cocktailbar

24. August 2023 um 19:00 bis 22:00

Den stressigen Alltag hinter sich lassen und ins Fühlen kommen, im Moment ankommen und die Nähe echter Menschen spüren… das ist unsere “Glückshormon-Cocktailbar”.
Wir tanzen uns in zwei Wellen frei von allem, was unser Kopf und Körper so aus der Woche oder aus der Stadt mitbringt, probieren spielerisch neue Möglichkeiten aus, uns im Raum zu bewegen – und kommen schließlich bei den anderen Menschen an, mit angeleiteten 4-Hand-Massagen und einem kuscheligen Ausklang. Unser Team erschafft dafür einen Rahmen, in dem Grenzen respektiert werden, das Licht der teilnehmenden Menschen zur Geltung kommt und sich alle wohlfühlen.
Nach etwa drei Stunden schließt die “Cocktailbar”, sodass genug Zeit bleibt, das Erlebte in den Wochenalltag zu integrieren, für Nachhauseweg oder auch noch entspannten Ausklang bei uns…

Einlass: 19.00-19.30 Uhr

Wir freuen uns auf Euch! Soluna & Mandus

Details

Datum:
24. August 2023
Zeit:
19:00 bis 22:00

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Yogaladen e.V.
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert