Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hauptgeflüster

2. Mai 2013 um 10:00 bis 5. Mai 2013 um 21:00

In diesem „Kennenlern –  Workshop“ beschäftigen wir uns mit der Frage:

Wie kann ich meine Sehnsucht nach einer Beziehung endlich verwirklichen?

Bin ich hässlicher, dümmer oder einfach nicht so liebenswert wie Andere, denen es offenbar viel leichter fällt erfüllte Beziehungen zu leben? Was mache ich falsch?

In spielerischen Prozessen lernst du die (subtilen) Signale des/der Anderen wahrzunehmen und richtig zu deuten. Im Gegenzug erfährst du, welche Signale du sendest und was du tun kannst um dich klarer auszudrücken.
 
Lass dich berühren und erfahre wie schön es ist. Spüre wie sich verschiedene Menschen anfühlen, auf welche Weise sie berühren und berührt werden wollen. Dieses Wissen erzeugt in dir ein tiefes Bewusstsein über körperliche und energetische Zusammenhänge.

Unsere mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Umgehen mit  sexualtherapeutischen Prozessen, mit der Heilung von Liebesbeziehungen, mit psychologischen Lernprozessen, mit Yoga und Meditation macht uns sicher im Betreuen von Gruppen in denen Menschen ihren Erfahrungshorizont um ein vielfaches verfeinern.

Mehr bei Diamond-Lotus

Details

Beginn:
2. Mai 2013 um 10:00
Ende:
5. Mai 2013 um 21:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Diamond-Lotus, Berlin
Bautzener Str. 3
Berlin, 10829 Deutschland
Telefon:
030- 23 60 77 99