Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

1. Tagung für Körper-Sexualtherapie

24. August um 9:30 bis 19:00

130€

Körperorientierte Arbeit in der Sexualtherapie – eine neue ganzheitliche Behandlungsform stellt sich vor.

Körper-Sexualtherapie – noch nie gehört? Dann ist unsere Tagung die Gelegenheit, sich umfassend über Inhalte und Anwendungsgebiete dieser neuen, bahnbrechenden Behandlungsform zu informieren.

Wir forschen seit über 15 Jahren im Feld der sinnlichen Berührung und dabei liegt unser Fokus insbesondere auf deren heilender Wirkung. Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell und effektiv der Weg über den Körper und die bewusste Arbeit mit Sexualität und Lust zu bemerkenswerten Ergebnissen bei unseren KlientInnen führt. So entstand die Körper-Sexualtherapie, welche eine Lücke zwischen traditionellen Angeboten der Sexualtherapie und alternativen Formen sinnlicher Körperarbeit schließt.

Du bist neugierig? Dann laden wir dich ein, zu unserer 1. Tagung für Körper-Sexualtherapie, um dir diese ganzheitliche Therapieform näher zu bringen. Es erwartet dich ein anspruchsvolles Programm mit Fachvorträgen namhafter, externer Speaker, Gesprächsrunden und Diskussionen, sowie Vorführungen und Workshops zur praktischen Erfahrung. Nicht zuletzt bietet diese Tagung eine hervorragende Möglichkeit zum Vernetzen und um neue Synergien zu schaffen.

Das genaue Programm wird in Bälde hier veröffentlicht. Bis dahin sichere dir gern den Termin oder melde dich schon an, zumal die Platzkapazität begrenzt ist.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Als Fachmensch bekommst du Einblicke in eine bisher eher geheime Welt – die der praktisch gelebten Sexualität als Heilmethode.
  • Erweitere dein Wissen und entdecke eine neue Therapiemethode.
  • Sei als potentieller Kooperationspartner – und Pionier! – mit dabei, wenn Neuland entdeckt und erforscht wird.
  • Lerne Praxisbeispiele kennen, wie Sexualität eine Heilmethode sein und „heilige Momente“ schaffen kann.
  • Erweitere mit uns den Begriff moderner Heilkunst, die dringend eine Veränderung hin zu mehr Ganzheitlichkeit braucht und nur fachübergreifend erfolgreich sein kann.

 

Weitere Infos & Anmeldung

Details

Datum:
24. August
Zeit:
9:30 bis 19:00
Eintritt:
130€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

AnuKan – Dresden
Buchenstraße 12
Dresden, Sachsen 01097 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0351 3207162
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

AnuKan – Zentrum für Berührungskunst
Telefon:
0351 3207162
E-Mail:
seminare@anukan.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert