Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Frauenkreis vor dem Ölritual für Frauen

16. November 2018 um 19:30 bis 21:30

Was passiert eigentlich in einem Ölritual? Mit welchen anderen Frauen würde ich diesen sinnlichen Raum teilen? Ist das etwas für mich? Vielleicht beschäftigen dich diese oder ähnliche Fragen zu unserem geplanten Ölritual für Frauen am darauffolgenden Samstag. Bestimmt bist du nicht die einzige. Deshalb wollen wir (Birgit und Soluna) schon am Freitag Abend dafür einen Raum öffnen und ganz unverbindlich zu einem Frauenkreis einladen. Bei dieser Gelegenheit kannst du uns beide kennenlernen und auch die anderen Frauen, die sich bereits angemeldet haben oder die wie du noch unsicher sind. In Frage-Antwort- und Sharing-Runden bekommst du Gelegenheit alle Fragen zu stellen und Themen anzusprechen, die dir noch für deine Entscheidung wichtig erscheinen. Wir werden auch kleine Übungen machen, die uns ins Spüren unseres wundervollen Körpers, ins Vertrauen und die Hingabe bringen.

Der Frauenkreis ist auf Spendenbasis.

Eine Anmeldung über unser Formular, unter 0157581202837 oder soluna@tantrazentrum-leipzig.de wäre für uns wünschenswert ist aber kein Muss für die Teilnahme.

Wenn du zusammen mit einer Freundin kommst und ihr beide euch anmeldet erhaltet ihr 10 € Nachlass auf die Seminargebühr des Ölrituals.

Details

Datum:
16. November 2018
Zeit:
19:30 bis 21:30

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tantrazentrum-Leipzig
Telefon:
0341- 4429 0957
E-Mail:
info (ät) helfried.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert