Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Orgasmic Living – Die Kunst zu Empfangen

18. Februar um 10:00 bis 23:00

220€
AnuKan-Veranstaltungsbild-OrgasmicLiving2023

Alles beginnt in dir selbst. Auch deine tiefste Lust. Du bist der Ursprung, du bist die Quelle. Auch das Empfangen von Massagen – loslassen und sich anzuvertrauen ist eine Fähigkeit, die du entwickeln kannst. Ermächtige dich selbst, indem du volle Verantwortung für dich, für deine Lust, Entspannung, Lebendigkeit und Ekstase übernimmst. Impulse, Körper-, Embodiment- und Bewusstseinsübungen helfen dir im eigenen Körper und im Fühlen anzukommen. Zum krönenden Abschluss des Tages empfängst du eine sinnliche Massage von einer ausgebildeten Masseurin bzw. einem Masseur.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Du überlegst am AnuKan-Massage Jahrestraining teilzunehmen und willst vorher eine AnuKan Massage von einer/m AbsolventIn empfangen in einem Jahrestraining ähnlichen Gruppen-Setting.
  • Dir fällt es schwer beim (Liebes-)Spiel oder bei Massagen loszulassen und aus dem Kopf zu kommen.
  • Du willst endlich selbst volle Verantwortung für deine Entspannung, deine Lust sowie deine Ekstase übernehmen und dich damit selbst ermächtigen.
  • Du bist es dir wert einen Tag ausschließlich zu empfangen, ohne dabei etwas zurück geben zu müssen.
  • Du bist bereit HINZUSCHAUEN, welche Glaubenssätze, Widerstände, Ängste, Unsicherheiten dich noch zurückhalten deine/n genießende/n, fließende/n, wilde/n, lebendige/n Frau/Mann zu entfesseln.

Was erwartet dich konkret?

In der Gruppe der Empfangenden (maximal 16 TeilnehmerInnen)

  • Gemeinsames Ankommen und Ankommensrunde
  • 2 Workshops (Vormittag und Nachmittag), in denen wir uns dem Themen Loslassen, Hingabe, Empfangen, Weichheit auf verschiedenen Ebenen widmen mit Elementen aus dem Neo-Tantra, emotionaler Achtsamkeit, Breathwork, Movement, Yoga und innere Kind Arbeit.

In der Gruppe von Empfangenden + MasseurInnen (ab 18:45 Uhr)

  • Zeremonie zur Eröffnung und Ausrichtung des heiligen Massage-Raumes der Liebe, Lust und Heilung
  • Vorgespräch mit deinem/r persönlichen MasseurIn
  • Du empfängst eine AnuKan-Massage von 1,5 Stunden von einer/m zertifizierten/r AnuKan-MasseurIn, ganz individuell auf deine Wünsche, Grenze, Bedürfnisse und ggf. dein Anliegen abgestimmt.
  • „Vulnerability sharing“ – Teilen vom Herzen in Gruppen
  • Abschlussrunde & Raum für Fragen
  • Möglichkeit mit den AnuKan-MasseurInnen in den Austausch zu kommen

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

  • Für Jede und Jeden, die/der die Kunst zu Empfangen erforschen will.
  • Für InteressentInnen für das AnuKan-Massage Jahrestraining – Beginn 23.03.2023
  • Für alle, die sich schon immer mal eine AnuKan-Massage geben lassen wollten, sich aber bisher nicht getraut haben.
  • Für bereits aktive AnuKan- oder Tantra-MasseurInnen: Du willst deine Massagen indirekt „verbessern“? – Umso tiefer du dir selbst begegnest & umso facettenreicher du das „Empfangen“ verstehst und selbst erfahren hast, desto größer wird automatisch deine Kapazität zu Geben und Prozesse zu halten („Schmelztiegel“)

Ehre deine Grenzen und schreibe uns bitte in die Anmeldungsmaske, falls du dich definitiv nur von einem männlichen Masseur oder definitiv nur von einer weiblichen Masseurin massieren lassen wirst.

Für wen ist die Veranstaltung NICHT geeignet?

Nicht geeignet, wenn du schwanger sein solltest oder Schmerzmittel einnimmst. Solltest du Psychopharmaka einnehmen und/oder in Psychotherapie sein, bitte sprich die Teilnahme mit deinem/r TherapeutIn ab.

Nicht geeignet, wenn du NICHT bereit sein solltest dir selbst und deiner Innenwelt zu begegnen sowie für diese volle Verantwortung zu übernehmen (Grenzen, Gefühle, Gedanken, Emotionen, Körperempfindungen…)

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
10:00 bis 23:00
Eintritt:
220€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.anukan.de/veranstaltungen/orgasmicliving/

Veranstaltungsort

AnuKan – Dresden
Buchenstraße 12
Dresden, Sachsen 01097 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0351 3207162
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

AnuKan – Zentrum für Berührungskunst
Telefon:
0351 3207162
E-Mail:
seminare@anukan.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert