Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Assistenz- und Ausbildungsgruppe

23. Januar um 16:00 bis 28. Januar um 15:00

Eine einzigartige Atmosphäre von Offenheit, Forschergeist und neuen Entwicklungen durch die Anleitungen von Assistenten, Auszubildenden und dem Leitungsteam. Nebenbei geschehen tiefe Heilungsprozesse für alle Beteiligten.

Einmal im Jahr findet die mehrtägige Assistenten- und Ausbildungsschulung des BeFree Tantra Institutes im Haus Ebersberg in Bad Zwesten (Nähe Kassel) statt. Alle, die im entsprechenden Jahr assistieren werden, sowie ehemalige Assistenten und Assistentinnen und an zukünftiger Assistenz Interessierte nehmen daran teil, und natürlich alle Auszubildenden. Auch andere interessierte Personen werden gerne zugelassen. Für die Assistenten, die während des Jahres tatsächlich assistieren, ist die Teilnahme an der Schulung Pflicht. Voraussetzung für die Bewerbung als Assistent/in ist die Teilnahme an mindestens fünf BeFree Tantraseminaren. Wer diese Zahl nicht erreicht hat, kann trotzdem dabei sein, um vielleicht nach Absolvieren der fehlenden Seminare während des Jahres schon an Silvester assistieren zu können. Wer als Nicht-Assistent/in an der Schulung teilnimmt, hat die Möglichkeit, während des Jahres als Helfer/in zum halben Preis an den BeFree Seminaren dabei zu sein.

Anmeldung und mehr Info bei BeFree

Details

Beginn:
23. Januar um 16:00
Ende:
28. Januar um 15:00

Veranstaltungsort

Haus Ebersberg
Ebersbergstr. 27
Wenzigerode, Sachsen 34596 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

BeFree-Tantra
Telefon:
06344 - 954160
E-Mail:
regina@befree-institut.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert