Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Tanz zwischen männlicher und weiblicher Energie

6. Januar 2017 um 19:00 bis 22:00

15€

In den meisten Langzeitbeziehungen geht die Anziehung zwischen den Partnern mit der Zeit verloren, man kann den Anderen nicht mehr wirklich erreichen.
In dem Einführungsvortrag ins Tantra zeige ich Dir Wege und Möglichkeiten, wie du dem Anderen bewusst begegnen und die tiefsten Stellen deines Herzens und die des Partners erreichen kannst, um wieder bewusst eine starke Polarität zu erzeugen.
Meine jahrelange Bewusstseinsarbeit in Indien ermöglichte mir an der Quelle die wahre Bedeutung von Bewusstsein und Beziehungen zu verstehen und später in Partnerschaft zu leben. Daher möchte ich die untrennbare Verbindung zwischen Spiritualität und Intimität in Partnerschaften aufzeigen, um mehr Bewusstheit und Liebe in unser Leben zu bringen.

 

Ort: Kamala-Tantra, Neugasse 41, 01662 Meißen

Zeit: 19:00Uhr

Kosten: 15,-Euro

Referent: Ekachakra (Lars Beer)

Details

Datum:
6. Januar 2017
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
15€

Veranstaltungsort

Kamal-Tantra, Meißen
Neugasse 41
Meißen, 01662 Deutschland
Telefon:
0151 548 538 61
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert