Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die tantrische Online-Couch

14. Oktober 2021 um 19:30 bis 21:00

Thema:Tantra praktizieren innerhalb einer festen Gruppe

auf der Couch mit Helfried Lohmann

Helfried und ich verbindet der Wunsch, in eine tantrische Gruppe eingebunden zu sein, um gemeinsam Tantra zu praktizieren. Während ich von einer kleinen Gemeinschaft träume, arbeitet Helfried an einer sich regelmäßig treffenden Ortsgruppe, die Teil des gemeinsamen Lebensalltags ist. Ich spreche mit ihm darüber, wie man durch einer solchen Gruppe Tantra im Alltag leben kann, was das bedeuten könnte und wie diese sowohl für die individuelle Entwicklung, als auch bei persönlichen Belangen hilfreich sein kann.

Termine, Zeit + Ort:

Do, 14.10.2021, 19:30 – 21:00 Uhr

per Zoom: Meeting-ID: 878 1960 9121, Kenncode: 289617

Moderation: Klaus Sadādāsa

Technik-Check ab 19:15 Uhr

mehr Infos: die tantrische Online-Couch

Details

Datum:
14. Oktober 2021
Zeit:
19:30 bis 21:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Devapujana-Tantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert