Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundalini-Yoga

6. September 2013 um 19:00 bis 8. September 2013 um 20:00

Edgar Hofer hat in den 90er Jahren in Indien nach langer Praxis des Kundalini-Tantra der Nath-Tradition die Erfahrung des vollständigen Aufstiegs der Kundalini gemacht.
Danach machte sich einen Namen als Satsanglehrer und Autor einiger Bücher, die in spirituellen Kreisen als "Kult" gelten.
Edgar lebt als Autor auf den Kanarischen Inseln. Hier seine Homepage: www.owk.eu

Wir konnten ihn dazu bewegen, auch sein Tantra-Wissen weiterzugeben und laden ihn nun jedes Jahr nach Belzig ein.
Keine Angst wegen "Guru" ! Edgar ist jemand, der keine Allüren hat und sich normal mit Leuten unterhält: er entspricht gar nicht dem Klischee von "Erleuchteten".

Mehr bei Secret-of-Tantra

Preis: 220,00 EUR zzgl. U/V
Ort:
steht noch fest, wahrscheinlich in Berlin

Details

Beginn:
6. September 2013 um 19:00
Ende:
8. September 2013 um 20:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Secret-of-Tantra, Belzig
Dorfstr. 5
Bad Belzig, OT Lübnitz, 14806 Deutschland
Telefon:
033841- 388 123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert