Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mantrasingen in der Dampfsauna

4. Juni 2010 um 19:00 bis 22:00

Für Freunde von Klang und Gesang lade ich ein, am Freitag einen gemütlichen Saunaabend in der Sachsentherme zu genießen und gemeinsam in der Dampfsauna um 19:30 und/oder 21:15Uhr sich den Schwingungen und Tönen indischer Mantras hinzugeben oder mit einzustimmen.

Mantragesänge haben an sich schon eine wohltuende Wirkung. Die starke akkustische Wirkung des kahlen Gewölbes im Dampfbad verstärken die Schwingungen und lassen den Klang fühlbar werden. Dazu die wohlige Wärme und ein Saunaabend mit tantrisch inspirierten Menschen kann nur ein schönes Erlebnis werden. Ort: Sachstentherme, Schongauer Str. 19, Eintritt ?

Veranstaltungsort

Sachsen-Therme (Paunsdorf-Center), Leipzig
Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert