Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mini-Retreat

20. Februar 2016 um 15:00 bis 21:00

Samstag, 20.2. ab 15 Uhr möchte ich einen kleinen „Retreat-Tag“ anbieten, mit mehreren, aufeinander aufbauenden Stunden von Hatha-Yoga, über Mantragesang (Bhakti-Yoga) und Meditation (Raja-Yoga) zu einem abendlichen freien Tanzen und geselligem Beisammen sein. Du kannst auch Teile davon besuchen.

 

15:00 bewegtes Yoga, auch mit Kindern. In der kalten Jahreszeit deinen Stoffwechsel durch Bewegung aktivieren und deinen Körper spüren. Wenn Kinder mitmachen möchten, können sie gerne dabei sein und auf spielerische Art mitmachen. Diese Stunde kann also etwas unruhig, aber auch lebendig und lustig sein. Zum Schluss gibt es eine Entspannung für alle.

16:30 Gemeinsames Singen von spirituellen Liedern und Mantras zur Gitarre (Bhakti-Yoga). Dazu evtl. eine Geschichte und eine geführte Meditation.

18:00 Yin-Yoga, d.h. sanftes Yoga bei welchem entspannte Asanas länger gehalten werden und so ihre feinere Wirkung entfalten können. (Für Kinder nicht mehr so geeignet)

19:30 Pause mit vegetarischem Buffet

20:00 offener Abend mit freiem Tanzen. Du kannst für dich Tanzen in der Art von Latihan/Shiva-Tanz, oder in Kontakt gehen wie es für dich stimmt.

 

Bitte Mitbringen: Lockere Kleidung und evtl. einen kleinen (vegetarischen) Beitrag zur gemeinsamen Pause.

Kosten: 15€

Leitung: Helfried

Details

Datum:
20. Februar 2016
Zeit:
15:00 bis 21:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert