Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Polyamorie

9. Juli 2010 um 17:00 bis 11. Juli 2010 um 15:00

Dieses Seminar wendet sich an alle, die Interesse daran haben, wie es gehen kann, mehr als einen Menschen zu lieben – und das auch sinnlich und erotisch – oder die das auch schon tun!

Den polyamoren Lebensstil zeichnet aus, dass die Liebe und Erotik offen gelebt wird, also mit dem Wissen des oder der anderen Partner. Immer mehr Menschen bekennen sich seit einigen Jahren zu dieser Art des Lebens und Liebens.
Ihr seid herzlich zu diesem Kurs eingeladen, wenn ihr eine offene Zweierbeziehung zu leben versucht, ohne dass euer Umfeld euch unterstützt. Oder gar zu mehreren Tisch und Bett teilt!
Oder wenn ihr es gerne versuchen würdet, aber nicht wisst wie oder gar nicht glaubt, dass es überhaupt gehen kann. Oder wenn ihr einfach nur Interesse an den Fragen und Themen habt.

Wir vom Team leben selbst seit Jahren polyamor und möchten unser Wissen weitergeben, was für uns funktioniert und was nicht, möchten uns mit euch austauschen und auch plaudern über Highlights und Tiefschläge, über Hoffnungen und Realitäten, über Eifersüchte und Liebesglück.

Es soll ein intensiver Austausch entstehen, bei dem es immer achtsam zugeht und der Mensch im Zentrum bleibt. Wir wollen uns gemeinsam zu einem ethischen und humanen Modell annähern, ob und wie es möglich ist, mehrere zu lieben.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Sexueller Kontakt findet bei diesem Seminar nicht statt!
Yoga, Meditation und Massage bilden einen Rahmen und sorgen dafür, dass nicht nur geredet wird.

Mehr als einen lieben ?!

Seminar: Polyamorie
Datum: 09.-11.07.10, Zeit: Fr. 17:30 bis So. 15:30
Preis: 210,00 EUR
Ort: ZEGG

Details

Beginn:
9. Juli 2010 um 17:00
Ende:
11. Juli 2010 um 15:00
Veranstaltung-Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert