Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RECORD RELEASE KONZERT * a new way home *

4. September um 18:00 bis 22:00

Wir freuen uns, dass es endlich soweit ist und können es noch kaum glauben, dass wir unser neues Album bald in Händen halten können. Diese besondere Reise, von den ersten Inspirationen bis zur Fertigstellung der neuen CD, möchten wir unbedingt mit einem wundervollen und einzigartigem Record Release mit euch feiern.

Für diesen besonderen Anlass darf es auch ein besonderer Ort sein und so freuen wir uns ganz besonders darüber, dass der Kirchenverein Pötzschau uns dafür die Türen unserer wundervollen Dorfkirche öffnet.
Für uns ist es eine besondere Ehre und ein Geschenk, im Ort unseres Zuhauses dieses Release mit euch zelebrieren zu können. Hier, wo auch das ein oder andere Lied entstanden ist und/oder aufgenommen wurde.
Lasst uns diesen Abend mit unserem ganzen Herzen und Sein gemeinsam zelebrieren.

Es wird ein Abend voller Gesang & Soundhealing.

Ein Abend für alle Sinne.

Dein Geist darf zur Ruhe kommen, deine Seele auftanken.

Ein Abend der gesungenen Gebete, an dem wir alle zur Band und Musik des Herzens werden.

Jede Stimme ist willkommen und darf erklingen, ganz so wie sie ist.

Come as you are.

Anmeldung/Tickets und mehr Information bei www.gaiatrees.com

Details

Datum:
4. September
Zeit:
18:00 bis 22:00

Veranstaltungsort

Dorfkirche Pötzschau
Großpötzschau 34
Rötha, 045671

Veranstalter

Gaiatrees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.