Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Retreat-Tag

15. November 2015 um 9:00 bis 18:00

Einen Tag raus aus dem Alltag, Zeit für Dich, Zeit für zarten, liebevollen Umgang, Wärme, Licht und Stille.

 

Aus der Fülle von Meditation, Yoga, Mantragesang, Tanz, Massage schöpfen wir das, was unser Herz öffnet in Liebe und zum Wohle aller.

Vielleicht schaffen wir mit diesem Tag einen Start für eine weitere Treffen von tantrisch inspirierten Menschen in Leipzig, die jenseits von Dienstleistungen zusammen praktizieren möchten. Ich möchte mit diesem Vorschlag eine Idee in die Welt bringen, die schon lange in verschiedenen Köpfen in Leipzig besteht.

Wer verbindlich dabei ist, kann auch die weitere Vorbereitung mit bestimmen. Räumlich und organisatorisch möglich wäre auch eine Kinderbetreuung im Haus, so dass wir für einige Sessions unter Erwachsenen sind, aber zum Essen und z.B. beim Mantrasingen Kinder dabei sein können.

Zeitplan:

8:00 Yoga (für Frühaufsteher)

9:00 Ankommen (für nicht so Frühaufsteher) und gemeinsames Frühstück

10:00 bis 18:00 gemeinsam gestaltetes Programm.

 

Kosten: 10€ Raumkosten und deinen Beitrag für das Gelingen des Tages.

Anmeldung per Mail. Wir achten aus Ausgeglichenheit von Männern und Frauen. Du bekommst bis Mittwoch vorher eine Bestätigung (oder Nachricht, das du auf der Warteliste bist)

Details

Datum:
15. November 2015
Zeit:
9:00 bis 18:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tantrazentrum-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert