Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QLB – Quantum-Light-Breath

31. Dezember 2023 um 16:00

Die Quantum-Light-Breath ist eine geführte Atem-Meditation, heute auch Breathwork genannt.  Sie unterstützt eine kraftvollen Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele. Der im Sitzen durchgeführte und mit temperamentvoller Musik unterlegte Atemprozess wurde von dem Mystiker Jeru Kabbal auf der Basis der Vipassana-Meditation entwickelt.

Tantra als Weg der Befreiung stößt unweigerlich an unsere neurotischen Begrenzungen. Diese liebevoll anzuschauen, Gefühle zu fühlen und Zusammenhänge zu verstehen ist für jeden ein individueller Prozess, den wir im Tantra Schattenarbeit nennen. Verschiedene therapeutische Mittel stehen zur Verfügung und allein schon die liebevolle Aufmerksamkeit einer kleinen Gruppe kann vieles Verändern. Ob Yoga-Therapie, Forum, systemisches Aufstellen, Voice-Dialog, Zwiegespräch, Körpertherapeutische Übungen oder einfach im Gespräch in die Tiefe gehen. In einer geleiteten kleinen Gruppe wollen wir mal schauen, was mit wem möglich ist und eine kontinuierliche Wachstums-Gruppe aufauen.

Leitung: Helfried

Kosten: auf Spendenbasis.

Bitte anmelden

 

Details

Datum:
31. Dezember 2023
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tantrazentrum-Leipzig
Telefon:
0341- 4429 0957
E-Mail:
info (ät) helfried.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert