Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shivas Erwachen

18. August 2022 bis 21. August 2022

395,00€
Secret-of-Tantra

Mit Silvio Wirth
„Der Schlüssel zur Kraft des Mannes liegt unter dem Kopfkissen deiner Mutter“
(vgl. Robert Bly, Der Eisenhans)

In diesem intensiven Männerseminar mit tantrischem Hintergrund kannst du dir im Spiegel des brüderlichen Kreises der Männer tiefe Fragen zu deinem Leben und deinem Kontakt zum Weiblichen stellen.

In einer Welt der weichgespülten und domestizierten Männlichkeit brauchen wir Räume mit anderen Männern, um uns wieder an unsere archaische Kraft anzuschließen.
Wir beheimaten wir uns im tantrischen Kreis unter Männern.Wir erobern uns unsere archaische Kraft und Wildheit zurück, verbinden sie bewusst mit unserer sensitiven Seite und stärken so den Energiefluss zwischen Sex und Herz.

Durch Körperarbeit, Forum, Austausch unter Männern, Teachings, Zeit in der Natur, tantrische Übungen und Rituale bewegen wir uns in eine neue Ebene der Kraft und innen Verbundenheit.
Unser Geist, unsere Wildheit und unsere sensitive, feinfühlende Energie möchte sich in uns verbinden. In unserem Körper zuhause, mit liebendem Herzen und voller Energie – so bereiten wir uns gemeinsam vor, auf den Tanz mit den Frauen.

Sei willkommen im Kreis der Männer!
Herzlich Silvio & Team

Anmeldung und weitere Info bei Secret-of-Tantra

Details

Beginn:
18. August 2022
Ende:
21. August 2022
Eintritt:
395,00€
Webseite:
https://www.secret-of-tantra.de/termine/event/43-shivas-erwachen-tantrisches-maennerseminar.html

Veranstaltungsort

Seminarhaus Gottsdorf, bei Berlin
Am Sprint 16
Gottsdorf, 14947 Deutschland

Veranstalter

Secret-of-Tantra
Telefon:
033841- 388 123
E-Mail:
kontakt@secret-of-tantra.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert