Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spüren und Berühren-tiefer gehen

12. Oktober 2022 um 17:00 bis 16. Oktober 2022 um 15:00

395,€

Dieses Seminar ist eine Weiterentwicklung unseres Erfolgsseminars “Spüren und Berühren”.

Hier geht es darum, in fünf Tagen zu einem tieferen Kontakt mit dem eigenen Selbst und auch den anderen zu kommen. Wir werden uns vorbereiten in einem Raum mit Schattenarbeit, Meditation und viel Stille, um dann in einem tantrisch-rituellen Kontext zweimal gemeinsam in die Öl-Wanne zu gehen, um uns dort auf eine schamanisch-künstlerische Art intensiv mit einer neuen Dimension der Erfahrung vertraut zu machen.

Es wird empfohlen, schon Erfahrungen mit Tantra, Massage, oder  mit dem Öl-Ritual mitzubringen, denn der Kurs ist von großer Kraft im Auflösen von Körperpanzerungen.

Das Ölritual ist eines der tiefgehendsten und heilsamsten sinnlichen Rituale überhaupt.
Freue Dich auf ein einzigartiges Ereignis, das nur selten angeboten wird.

Eine genaue Beschreibung des Ölrituals findest du auf unserer Webseite unter dem Titel: Wie ein Fisch im Wasser!

Hier noch eine Beschreibung des Rituals aus unserem Buch: “Integrales Tantra”:

“Um dieses Ritual durchzuführen, braucht es einen warmen, mit einer dicken Plastikplane ausgekleideten, relativ dunklen Raum. Die Teilnehmer werden der Reihe nach hereingeführt und setzen oder legen sich unbekleidet in den Raum. Die Augen sind während der Aktion geschlossen. Nun schütten Helfer nach und nach auf sensible Weise bis zu 5 l angewärmtes Öl auf die liegenden Teilnehmer und die Plane, während die Leiter mit Hilfe von Musik und Tranceanweisungen die Teilnehmer dazu animieren, über die Folie zu gleiten. Dabei kommt man in engen Berührungskontakt mit den anderen Teilnehmern. Diese Erfahrung kann bis zu 2 Stunden ausgedehnt werden. Wichtig für das Vertrauen ist die klare Anweisung, dass es sich um einen sinnlichen und transzendenten, aber keinen explizit sexuellen Raum handelt.

Die Effekte dieses Rituals sind eine außergewöhnliche Tiefenentspannung und nicht ein nicht beschreibbarer spezifischer Trancezustand, der enorme und lange anhaltende Effekte hat.”

Details

Beginn:
12. Oktober 2022 um 17:00
Ende:
16. Oktober 2022 um 15:00
Eintritt:
395,€
Webseite:
https://www.secret-of-tantra.de/termine/event/42-spueren-und-beruehren-tiefer-gehen.html

Veranstaltungsort

Zegg, Bad-Belzig
Rosa-Luxemburg-Str. 85
Bad Belzig, 14806 Deutschland

Veranstalter

Secret-of-Tantra
Telefon:
033841- 388 123
E-Mail:
kontakt@secret-of-tantra.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert