Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tantra-Kennenlernabend

20. März um 18:30 bis 22:00

Du hast schon etwas Erfahrung mit Tantra oder intensive Yoga-Erfahrung und bist am überlegen, weiter zu gehen?

An diesem Abend wollen wir unsere Arbeit vorstellen mit ein paar Übungen und kurzem Vortrag. Es wird ein meditativ-sinnlicher-musikalischer Abend. Vorbereitend, im Hinblick auf den folgenden Tantra-Mittelstufen-Kurs über 12 Wochen.

Falls im Kurs noch Plätze frei sein sollten (war die letzten Jahre nicht so) gibt es noch die Möglichkeit, spontan mit einzusteigen. Wenn der Kurs voll ist, gibt es die Möglichkeit, einige aus dem Kurs vor dem Wochenende schon mal kennen zu lernen und evlt. Fragen zu klären.

Ort: Yogaladen-Leipzig
Preis: auf Spendenbasis

Details

Datum:
20. März
Zeit:
18:30 bis 22:00

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tantrazentrum-Leipzig
Telefon:
0341- 4429 0957
E-Mail:
info (ät) helfried.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert