Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra Übungsabend

20. November 2013 um 18:00 bis 21:30

Das kommende Seminar "Geheimnisse der Lebenslust" von Secret-of-Tantra wird von Mara und mir geleitet, und es wird sehr voll.  Ich würde gerne einige neue Elemente vorab hier in Leipzig ausprobieren und lade zu einem tantrischen Abend ein.

 

Zwischendurch können wir zusammen Abendessen (ich mache eine Suppe, weitere Beiträge sind erwünscht) und Zeit für Austausch haben.

 

Am 20.11. (Buß- und Bettag) 18h bis ca. 22h (Abweichungen bitte absprechen)

In der Stefan-Zweig-Str. 21, 04178 Leipzig

Kosten: Spende

Mitbringen: lockere Kleidung (Tanz/Yoga)

Anmeldung per Doodle oder Mail.

 

Viele Grüße und Namasté von Helfried

Details

Datum:
20. November 2013
Zeit:
18:00 bis 21:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tantrazentrum-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert