Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra-Wochenende für Paare

14. September 2018 um 17:00 bis 16. September 2018 um 14:00

Diese Veranstaltung richtet sich an Teilnehmer mit Tantra-Erfahrung.

Während Tantra im Alltag regelmäßige spirituelle Praxis, z.B. mit Yoga und Meditation bedeutet, werden die Früchte dieser Praxis im Ritual geerntet. Wir wollen uns im Kreise vertrauter Menschen Treffen und mal wieder ein Wochenende tiefer eintauchen. Im Zentrum steht am Samstag Abend ein Paar-Ritual, welches von Helfried geleitet wird. Weiteres wird aus dem Kreise der Teilnehmer beigetragen, so das wir eine gemeinschaftliche Energiechoreografie abrunden können.

Wir laden gezielt Freunde ein, schreiben dieses Treffen aber auch öfffentlich aus, da wir offen und neugierig sind, welche Menschen uns finden möchten. Du solltest schon ein gutes Stück auf dem tantrischen Pfad gegangen sind. Die Voraussetzungen sind z.B. ein Tantra-Jahrestraining oder qualifizierte Kurse über mindestens 60 Stunden. Wenn dein Partner diese formellen Anforderungen nicht erfüllt, musst du selbst einschätzen, ob ein gemeinsames tantrisches Ritual in der Gruppe für euch passt. Wenn du uns, bzw. wir dich noch nicht kennen möchten wir ein Vorgespräch führen (z.B. telefonisch).

Organisation: Helfried (Anleitungen unter Mitwirkung von TeilnehmerInnen)
Termin: 14.-16.9.2018,
Freitag ab 17 Uhr ankommen, Beginn 19h bis Sonntag  ca. 14 Uhr.
Ort: Yogaladen-Leipzig
Kosten: 165 € (pro Person incl. U&V, Ermäßigung verhandelbar)

Anmeldung per Mail oder über das Formular

Dieses Wochenende ist Teil regelmäßiger Ritualtreffen für Fortgeschrittene, so das sich hier ein Freundeskreis sich langsam entwickeln kann.

P.P.S.: Wenn du aktuell keinen Partner hast und offen bist, können wir versuchen zu vermitteln.

Details

Beginn:
14. September 2018 um 17:00
Ende:
16. September 2018 um 14:00

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tantrazentrum-Leipzig
Telefon:
0341- 4429 0957
E-Mail:
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert