Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantrischer Jahreswechsel

27. Dezember 2010 um 18:00 bis 1. Januar 2011 um 18:00

Mit Saranam und Suriya

Endlich lustvoll und glücklich leben, nicht nur davon träumen. Und zwar im Alltag und nicht nur in unseren Tantraworkshops, von denen die Menschen uns immer wieder berichten, dass sie darin ihre schönsten Gefühlserlebnisse im Leben überhaupt hatten. Aber im Alltag immer so zu leben, auch in Liebe und Lust – wie man heute sagt – nachhaltig intensiv, wie geht das?

Das Leben ist eine ewige Suche – sagen die Einen, oder es ist ein ewiger Kampf – sagen die Anderen. Du musst dich anstrengen, um deine Ziele zu erreichen, mit ungewissen Ergebnis.

Wir vom Diamond Lotus empfehlen- nach mehreren Tausend Jahren des Patriarchats, es ein wenig gelassener zu sehen: Wir alle sind hier, um unsere Existenz zu feiern, auch bei der Verwirklichung unserer Ziele und Sehnsüchte.

In diesem Workshop geht es um das Feiern, aber auch um das kreative Erarbeiten deiner persönlichen, lustvollen, Lebensvision, und der Schritte, wie du sie im Alltag verwirklichen kannst.

Lasst uns das Abenteuer unserer Befreiung feiern.

Diamond-Lotus

Details

Beginn:
27. Dezember 2010 um 18:00
Ende:
1. Januar 2011 um 18:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Diamond-Lotus, Berlin
Bautzener Str. 3
Berlin, 10829 Deutschland
Telefon:
030- 23 60 77 99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert