Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

tantrischer Tempelabend für Paare

24. November 2023 um 17:30 bis 22:00

tantrisch, spirituell, nahbar

tantrisches Tempelfest ~ Freitag, 1. Dezember ~ open end!

Freitag abends von 17.30 bis 22.00 Uhr im Vamos Leipzig:

Liebe Frau, Lieber Mann, Liebes Paar,

wir laden ein zu den Tempelabenden, der uns wieder zu unserem innersten Bedürfnis, unserem Hunger nach Geborgenheit, Zuwendung und Berührung führt und uns gleichzeitig den Raum für unsere Entdeckungsreise zu uns Selbst gibt.

Nichts ist besser geeignet, als über die Erfahrbarkeit unseres Körpers, unsere Sinne zu erwecken und zu schärfen und um uns von unseren geistigen, selbst gewählten Gefängnissen ein Stück freier zu machen “free your mind”

Unser Raum Freitag abends öffnet um 18.00 Uhr.

Offizielles Ende gegen 22.00 Uhr.

Wir freuen uns über 60-70€ pro Paar für den Abend.

Vanessa & Stefan

Anmeldung : tantra.stefan.vanessa@mailbox.org
www.vanessa-angelopoulos.de

Details

Datum:
24. November 2023
Zeit:
17:30 bis 22:00

Veranstaltungsort

Vamos-Leipzig
Arthur-Hoffmann-Str. 58 (Hinterhaus)
Leipzig, 04107
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stefan Rohloff
E-Mail:
tantra.stefan.vanessa@mailbox.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert