Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UnsichtBar

20. Januar 2017 um 18:00 bis 22:00

Mangels Anmeldungen auf unbestimmte Zeit verschoben. Bei Interesse melde dich, du wirst dann informiert wenn der nächste Anlauf gestartet wird.

Dunkel-Cafe-Abend zum entspannen, genießen und entdecken. Hast du Lust deinem Sehsinn einen Abend Pause zu schenken und findest du es spannend deine anderen Sinne bewusster zu öffnen, um im Raum des Lauschens und Spürens und Riechens und Schmeckens zu sein? Möchtest du die Intensität erleben von einem Feld, das immer um dich da ist, wovon du aber oft abgelenkt bist, weil du es übersiehst?

Durch viele Kulturen hinweg hat man Dunkelheit genutzt um zu fokussieren, still zu werden, und sein Licht bewusst in sich zu finden. Wie kommuniziere ich in in/mit einem Raum wo ich für die Anderen unsichtbar bin? Wie gehe ich mit dem Kontrollverlust um wenn der Sehsinn weg fällt?

Der kleine Prinz sagte mal “Man sieht nur mit dem Herzen gut, für die Augen ist das Wesentliche unsichtbar.

Freitag, 20.1.2017 ab 18 Uhr

Yogaladen, Stefan-Zweig-Str. 21, 04178 Leipzig

Leitung: Pernille und Helfried,
Kosten 25€ (Ermäßigt 20€)

Bitte komme zwischen 18:00 und 19:30, gerne zeitlich versetzt, damit ihr euch beim reinkommen nicht seht. Um 20:30 gibt es ein kleines sinnliches Berührungsritual und zwischendurch verschiedene Anregungen deine Sinne zu nutzen.

Bitte Anmelden über das Anmeldeformular
Wenn bis 22.1. nicht genügend Anmeldungen vorliegen, müssen wir das Event absagen.

Details

Datum:
20. Januar 2017
Zeit:
18:00 bis 22:00

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
Telefon:
0341- 4429 0957
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert