Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Smygadans

21. März 2020 um 19:00 bis 23:30

Der 21. März 2020, Frühlingsanfang und Tag- und Nacht-Gleiche (Equinox), soll der Tag werden, den schon jetzt langsam Fahrt aufnehmenden Frühlingsgefühlen in all ihrer Wildheit und Schmiegsamkeit, in ihrer Verspieltheit und Achtsamkeit einen Abend den vollen Raum zu geben und das menschliche Miteinander zu feiern: Smygadans!!

Wie gewohnt in der Artistikhalle, mit Kuschelzone, Solozone und 4-D-Sound auf dem Dancefloor. Auch die Gratis-Fruchtbar mit Saft und Tee ist wieder dabei und der Tanz ist wie immer frei von Schuhen, Alkohol und Rauch. Jongliersachen dürfen gerne mitgebracht werden ebenso wie andere Dinge, die Freude bereiten (Massagetools, Öko-Glitzer, …)

Einlass ist wie immer 19 Uhr, los geht’s für alle um 19:30 mit dem Ampelspiel und spätestens dann müsst ihr da sein, wenn ihr den restlichen Abend teilnehmen wollt.

Da die Halle nur für ca. 75 Leute Platz bietet und wir nicht wissen, ob sich nun für diesen Smygadans eher mehr oder eher weniger Menschen anmelden, habt ihr die Möglichkeit, von jetzt an bis zum Mittwoch, den 18. März um 20 Uhr, euch per E-Mail anzumelden und vorab zu bezahlen (die Kontodaten bekommt ihr in einer persönlichen Antwortmail). Wir hoffen, das führt dazu, dass alle Angemeldeten auch wirklich kommen und somit kein Platz unbesetzt bleibt, über den sich ein*e Andere*r freuen würde. Am Donnerstagabend, also 2 Tage vor dem Smygadans, schreiben wir euch dann, wie viele Plätze noch für Spontangäste an der Abendkasse frei sind.

https://smygadans.wordpress.com

Details

Datum:
21. März 2020
Zeit:
19:00 bis 23:30

Veranstaltungsort

Artistikhalle / Jugglehall, Leipzig
Hohe Str. 9
Leipzig/Südvorstadt, 04107

Veranstalter

Caris und Mandus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.